Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mango Xue Ms. Mango Xue
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Hochleistungs-Güllepumpe > Aufschlämmungspumpe für die Mineralaufbereitung

Aufschlämmungspumpe für die Mineralaufbereitung

Produktkategorie von Aufschlämmungspumpe für die Mineralaufbereitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlammpumpe , Mineralverarbeitungspumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mineralschlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aufschlämmungspumpe für die Mineralaufbereitung Lieferanten

Mineral Processing Slurry Pump

     Aufschlämmungspumpen für die Aufbereitung von Mineralien sind das umfassendste Sortiment an Kreiselaufschlämmungspumpen für den Einsatz in Bergbau-, Chemie- und allgemeinen Industrieanwendungen. Es umfasst eine zentrifugale Aufschlämmungspumpe für die Aufbereitung von Mineralien, eine Aufschlämmungspumpe für die Aufbereitung von Hochleistungsmineralien und eine Aufschlämmungspumpe für die horizontale Aufbereitung von Mineralien. Sie sind für Hochleistungsanwendungen wie Mühlenentladung, Energiesektor und Rückstände sowie Spezialanwendungen konzipiert, die zum kontinuierlichen Pumpen von Gülle mit hohem Abrieb und hoher Dichte verwendet werden.

Produktmerkmale:

- Verschleißfeste Metall- oder Gummi-Nassendteile, lange Lebensdauer
-Breite Optionen für Laufrad
-Verschiedene Arten von Pumpendichtungen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen
-Fett- oder Ölschmierung
-Der Entladezweig kann in Abständen von 45 Grad positioniert werden
-Kann in mehrstufigen Serien installiert werden
-Leicht zu pflegen

Einsatzbereich:

Größe: 25 mm bis 450 mm
Kapazität: bis zu 5000 m3 / h

Maximale Förderhöhe: bis zu 75 m

s sind das umfassendste Sortiment an Kreiselpumpen für den Einsatz in Bergbau-, Chemie- und allgemeinen Industrieanwendungen. Es umfasst eine horizontale horizontale Nassbrecher-Aufschlämmungspumpe, eine horizontale horizontale Pressförderpumpe und eine horizontale horizontale Schwermedien-Aufschlämmungspumpe. Sie sind für Hochleistungsanwendungen wie Mühlenentladung, Energiesektor und Rückstände sowie Spezialanwendungen konzipiert, die zum kontinuierlichen Pumpen von Gülle mit hohem Abrieb und hoher Dichte verwendet werden.

Produktmerkmale:

- Verschleißfeste Metall- oder Gummi-Nassendteile, lange Lebensdauer
-Breite Optionen für Laufrad
-Verschiedene Arten von Pumpendichtungen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen
-Fett- oder Ölschmierung
-Der Entladezweig kann in Abständen von 45 Grad positioniert werden
-Kann in mehrstufigen Serien installiert werden
-Leicht zu pflegen

Einsatzbereich:

Größe: 25 mm bis 450 mm
Kapazität: bis zu 5000 m3 / h

Maximale Förderhöhe: bis zu 75 m

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Li Ms. Alice Li
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Heavy Duty Slurry Pump > Mineral Processing Slurry Pump

Mineral Processing Slurry Pump

Product categories of Mineral Processing Slurry Pump, we are specialized manufacturers from China, Rocessing Slurry Pump, Mineral Processing Slurry Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Horizontal Mineral Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mineral Processing Slurry Pump Suppliers

Mineral Processing Slurry Pump

Mineral Processing Slurry Pumps are the most comprehensive range of Centrifugal Slurry Pumps for use in mining, chemical and general industry applications. It is including Centrifugal Mineral Processing Slurry Pump, Heavy Duty Mineral Processing Slurry Pump and Horizontal Mineral Processing Slurry Pump. They are designed for heavy duty applications such as mill discharge, power sector and tailings as well as specialty applications, which are used for continuous pumping of high abrasive, high density slurry.

Product Features:

-Wear resistant metal or rubber wet end parts, long service life
-Wide options for Impeller
-Various types of pump seals to suit different working condition
-Grease or oil lubrication
-Discharge branch can be positioned at intervals of 45 degree
-Can be installed in multistage series
-Easy to maintain

Application Range:

Size: 25 mm to 450 mm
Capacity: up to 5000 m3/hr

Maximum Heads: up to 75 m

s are the most comprehensive range of centrifugal slurry pumps for use in mining, chemical and general industry applications. It is including Centrifugal Horizontal Wet Crusher Slurry Pump, Centrifugal Horizontal Press Feeding Pump and Centrifugal Horizontal Heavy Media Slurry Pump. They are designed for heavy duty applications such as mill discharge, power sector and tailings as well as specialty applications, which are used for continuous pumping of high abrasive, high density slurry.

Product Features:

-Wear resistant metal or rubber wet end parts, long service life
-Wide options for impeller
-Various types of pump seals to suit different working condition
-Grease or oil lubrication
-Discharge branch can be positioned at intervals of 45 degree
-Can be installed in multistage series
-Easy to maintain

Application Range:

Size: 25 mm to 450 mm
Capacity: up to 5000 m3/hr

Maximum Heads: up to 75 m

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry