Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mango Xue Ms. Mango Xue
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Pump Ersatzteile > Hochchrom-Pumpenteile

Hochchrom-Pumpenteile

Produktkategorie von Hochchrom-Pumpenteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochchrom-Pumpenteile , High Chrome Castings Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verschleißfeste Güllepumpe Ersatz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochchrom-Pumpenteile Lieferanten

Das hochchromhaltige Gusseisen ist eine Reihe von chromverschleißfestem Gusseisen mit einem Chromgehalt von über 12 Gew .-%, das derzeit das am weitesten verbreitete verschleißfeste Material ist. Das Gusseisen mit hohem Chromgehalt zeigt daher eine hohe Verschleißfestigkeit bei der Abgabe von Gülle, die harte feste Partikel enthält. Der Vertreter des Gusseisens mit hohem Chromgehalt ist die Legierung M05 und M07; Für eine spezifische Anwendung leiten sie die Legierungen M49 und M33 mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit und die Legierungen M12 und M61 mit höherer Verschleißfestigkeit usw. ab.


Zu den Pumpenteilen aus Gusseisen mit hohem Chromgehalt gehören die nassen Endteile wie die Volutte-Auskleidung, das Laufrad und die Kehlbürste usw. Mit Ausnahme des Hochchrom-Pumpens können wir auch Teile aus Ployurathan-Pumpe, Gummipumpenteile, Pumpenteile aus Keramik und Pumpenteile aus Edelstahl anbieten etc.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Li Ms. Alice Li
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Pump Spare Parts > High Chrome Pump Parts

High Chrome Pump Parts

Product categories of High Chrome Pump Parts, we are specialized manufacturers from China, High Chrome Pump Parts, High Chrome Castings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wear Resistant Slurry Pump Spare R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Chrome Pump Parts Suppliers

The high chromium cast iron is a series of chromium wear resistant cast iron with chromium content over 12 weight %, which currently is the most widely wear resistant material. So the high chromium cast iron shows high wear resistance in delivering slurry contained hard solid particles. The representative of the high chromium cast iron is Alloy M05 and M07; Meanwhile for specific application they derive the Alloy M49 and M33 with excellent corrosion resistance, and Alloy M12 and M61 with higher wear resistance etc.


The high chrome Cast Iron Pump Parts include the wet end parts such as the volutte liner, Impeller, and throatbush etc. Except the high chrome, we can also offer the ployurathane pump parts, Rubber Pump Parts, Ceramic Pump Parts and Stainless Steel Pump Parts etc.



New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry